Pen-Paper.at
März 29, 2024, 14:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: Suchen Gamemaster für Shadowrun 5e  (Gelesen 1415 mal)
Matt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: August 02, 2019, 14:38:33 »

Tach zusammen,

wir sind ne bunte Gruppe vonn Leuten die alle schon einiges an Rollenspielerfahrung haben und hätten Bock uns mal in Shadowrun zu versuchen. Regelwerke sind vorhanden, es wurde sich auch schon einbisschen eingelesen, allerdings würden wir es vorzeihen auf Grund der Komplexität einen Erfahren Spielleiter mit ins Boot zu holen.
Wir sind auf jeden Fall für alles zu haben, ob OneShot, Kampagne oder wirklich langjähriges regelmäßiges Spielen... you name it!
Also wer sich angesproche fühlt und Bock hat wiedermal einzutauchen in die dystopische Welt von Shadowrun einfahc melden.
Der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen ;-)

Cheers
Matt

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap