Pen-Paper.at
August 17, 2019, 12:58:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Linz] Neue Gruppe für DnD 5th Edition  (Gelesen 84 mal)
Sel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Juli 01, 2019, 09:48:55 »

Hey Leute! Wie der Name des Threads schon sagt, sind wir aktuell beim Versuch eine neue DnD Gruppe zu starten. Aktuell sind wir zu dritt (1 Beginner & 2 mit Erfahrung) - einer von uns kann auch den DM machen - und würden noch nach 2-3 weiteren Spielern suchen. Wir drei sind zwischen 24-31, aber alle Pen and Paper Begeisterten sind natürlich herzlich willkommen :-) 2-3 Mal im Monat zu spielen, um einen guten Spielfluss zu schaffen, wäre langfristig natürlich super.  Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap