Pen-Paper.at
Juli 09, 2020, 07:33:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Linz] Neue Gruppe für DnD 5th Edition  (Gelesen 1720 mal)
Sel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Juli 01, 2019, 09:48:55 »

Hey Leute! Wie der Name des Threads schon sagt, sind wir aktuell beim Versuch eine neue DnD Gruppe zu starten. Aktuell sind wir zu fünft (2 Beginner & 3 mit Erfahrung) - einer von uns kann auch den DM machen - und würden noch nach 1(-2) weiteren Spielern suchen. Wir drei sind zwischen 24-28, aber alle Pen and Paper Begeisterten sind natürlich herzlich willkommen :-) 2-3 Mal im Monat zu spielen, um einen guten Spielfluss zu schaffen, wäre langfristig natürlich super.  Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!

Lg
« Letzte Änderung: Februar 14, 2020, 19:41:35 von Sel » Gespeichert
benophelis
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: September 18, 2019, 10:37:47 »

Hi!
Ich bin 27, habe schon etwas DnD 5e gespielt, bin gut eingelesen ins Player´s Handbook und lese auch gerne auf DnD Beyond nach.
Wie ist denn der aktuelle Status der Unternehmung und wo würde gespielt werden?
Gespeichert
Nehemia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: September 19, 2019, 09:19:22 »

Hallöchen,
Mich würde es auch sehr interessieren ob es da Neuigkeiten gibt und eventuell noch Mitspielerinnen gesucht werden?
Ein wenig Erfahrung mit 5e habe ich auch, aber zur Not geht nachlesen ja immer

LG
Gespeichert
Sel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Dezember 26, 2019, 09:44:00 »

Bump!

Thread ist immer noch aktiv, wir wären aktuell noch auf der Suche nach zusätzlichen 1-2 Leuten. Unsere Kollegininnen würde sich auch über weibliche Verstärkung freuen! :-)
« Letzte Änderung: Februar 14, 2020, 19:42:07 von Sel » Gespeichert
Ildovan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #4 am: Juni 15, 2020, 09:19:21 »

Ist der Thread noch aktuell?
Wollte mich schon im März melden und dann,... Bumm Corona
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap