Pen-Paper.at
März 29, 2024, 15:53:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WoD 2 Charbogen Deutsch  (Gelesen 7913 mal)
Beschreibung: Suche verzweifelt..
Nemo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Loewe


« am: April 24, 2019, 16:15:12 »

Hallo zusammen,
ich bin erst seid Heute hier dabei und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir. Leider war meine hoffnung hier einen PDF für den deutschen Charbogen für einen std. Nwod2 Menschen zu finden bis jetzt vergebens. Hat das zufällig jemand in den tiefen seiner Festplatte versteckt rum liegen? Wäre über glücklich wenn ich da endlich wieder einen her bekomme.
Danke.
Gruß Stefan(Nemo)
Gespeichert

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten...
Das Leben ist ein Ponnyhof... mit Landminen...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap