Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 18:13:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Raum Gerasdorf/Wolkersdorf/Transdanubien] Suche Spieler/SL für Rpg/TT/Brettsp.  (Gelesen 224 mal)
Buckwheats
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: April 16, 2019, 11:23:18 »

Spieler/Spielleiter, 42, sucht mobile Mitspieler für regelmäßige Runden im Bereich Rpg (DnD5, Shadowrun, Runequest, Zweihänder, Aquelarre, Capharneum, etc.) und/oder/bzw. alternierend  Tabletop/Brettspiele (Necromunda, WH40k-Kill-Team, Zombicide Black Plague, Rising Sun, Blackstone Fortess, etc.).

Berufs- und familienbedingt können die Runden abends am Mo, Di oder Do im 2Wochen-Rhythmus stattfinden. Eigenes Auto ist vorhanden.

Als langjähriger Rollenspieler, der die gängigen Systeme (DSA, DnD, Shadowrun, GURPS) bereits etwas durch hat, würde ich kleinere oder unbekanntere Rpgs vorziehen. Der Wille der Gruppe geht jedoch vor. Bin offen für Vorschläge.
Gespeichert
Fox
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Juni 26, 2019, 08:32:46 »

Hallo!

Wir sind 3 Spieler und 1 Meister und suchen noch 2 weitere Spieler für eine AD&D (2nd) - Campaign in der Welt Mystara (Gazetteers).

Voraussetzung wäre, dass Du regelmäßig (mind. 1x im Monat) spielen kannst, meist am Wochenende (Samstag von 14:00 bis 20:00) und wir haben Interesse daran dass Du schon paar Jahre in der Gruppe bleibst. Ich möchte eine stabile Gruppe mit vernünftigem Spielfluss aufbauen (max. 5 Spieler + 1 Meister) und aus Erfahrung weiß ich dass dies nur möglich ist, wenn es sozial zwischen allen Spielern und dem Meister harmoniert!

Da wir schon ältere RPG-Füchse sind, suchen wir Spieler ab 30+ bitte. Wir spielen in ruhiger, privater Atmosphäre und bisschen Verpflegung gibts auch :-)

Bei Interesse schlage ich ein erstes Treffen vor, damit wir mal die Chemie zwischen Meister und Spieler abklären können. Zwischen den Spielern kann man es ja nur beim RPG selbst testen.

Die Mailadresse ist: mystara@gmx.net

Freu mich auf Rückmeldungen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap