Pen-Paper.at
März 28, 2024, 10:45:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Suche DnD 5e Gruppe  (Gelesen 1846 mal)
Beschreibung: [Wien] Suche DnD 5e Gruppe
10rotator01
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: März 18, 2019, 15:45:56 »

Hi,

ich suche eine Gruppe zum DnD 5e spielen. Ich habe noch keine Erfahrung in DnD, spiele aber seit 2 Jahren DSA 4.1 und bin bereit und habe die Zeit mich ins Regelwerk einzulesen und einzuarbeiten.
Ich habe meistens unter der Woche abends oder am Wochenende Zeit.
Ich bin 24 Jahre alt, offen und kontaktfreudig und vertiefe mich gerne ins Rollenspiel / in den Charakter.

Lg,
Mate
Gespeichert
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: Juni 05, 2019, 09:24:18 »

Hey,

hast ne PN.  Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap