Pen-Paper.at
April 18, 2024, 11:52:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Suche Mitspieler für DSA 4.1  (Gelesen 1679 mal)
Beschreibung: [Wien] Suche Mitspieler für DSA 4.1
10rotator01
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: März 18, 2019, 15:52:37 »

Hallo allerseits,

mein Name ist Mate, ich bin 24 und möchte gerne eine neue DSA 4.1 Gruppe in Wien ins Leben rufen.
Ich würde die Rolle des DMs übernehmen und mich um Kampagne und den ganzen Rest kümmern.
Gespielt werden könnte bei mir im 2. Bezirk. Platz ist genug vorhanden.

Idealerweise wäre die Gruppe zwischen 2 - 5 Personen (exklusive mir) groß und es würde regelmäßig gespielt werden (alle 1-2 Wochen).
Ich habe ca 1 Jahr Erfahrung als DM und insgesamt ca 2 Jahre Erfahrung in DSA 4.1. Meine andere Gruppe, die ich leite, ist sehr begeistert von meinem Abenteuer ( 4 Spieler: 2 Anfänger, 2 Erfahrene; spielt in Aranien, Kampagne selbst ausgedacht )
Ich bin grundsätzlich offen für alles im Rahmen von DSA 4.1. Mir ist nur wichtig, dass die Gruppenkonstellation am Ende passt. Sprich Praios Geweihte UND Schwarzmagier werde ich zB simultan nicht in der Gruppe zu lassen.
Ich freue mich über jeden Kontakt.

Falls eine bereits etablierte Gruppe einen DM sucht, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren.

Lg,
Mate
Gespeichert
chinaviola
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #1 am: März 18, 2019, 16:01:51 »

Falls du DSA 4.1 Bücher suchen solltest, ich habe fast alle und löse meine Sammlung auf.

Bitte um PM!

Danke
^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap