Pen-Paper.at
August 11, 2020, 21:21:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Wien] Suche Anfängergruppe für DnD5e o.ä.  (Gelesen 955 mal)
Beschreibung: Anfängergruppe in Wien gesucht
smarti_oo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 29, 2019, 10:26:27 »

Hallo an alle Wienerinnen und Wiener,

ich (28, mit Bart Smiley bin auf der Suche nach einer privaten Rollenspielgruppe, ich hab mich in ein paar Systeme reingelesen, gespielt hab ich aber nur ein wenig DnD5e und Zweihänder. Bin aber sehr motiviert und lernfähig, bin also gerne auch bei anderen Systemen dabei! Tendenziell liegt mein Fokus mehr auf Erzählen und weniger auf striktes Regeleinhalten (natürlich die Grundregeln schon, solange mans nicht auf die Spitze treibt Smiley, bin aber eigentlich recht unkompliziert! Wenn ich ein wenig mehr drinnen bin, würde ich gerne auch mal ein paar Runden zu leiten ausprobieren, vielleicht findet sich ja jemand?
Bitte einfach melden Smiley
Liebe Grüße, Flo

Gespeichert
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: Februar 13, 2019, 11:09:07 »

Hast ne PN. Smiley
Gespeichert
Ares_the_God_of_War
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: Juni 14, 2020, 22:29:15 »

Also ich würde jeder Zeit liebend gerne ein paar runden Spielen. Ich habe schon etwas Erfahrung gesammelt und würde auch gerne wieder mal ein paar runden spielen ^^
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #3 am: Juli 14, 2020, 10:39:23 »

Hallo Flo,
ich bin Benjamin, 27. Suchst du noch Mitspieler oder eine Gruppe.
Ich könnte dir anbieten bei mir in der Gruppe als Ersatzspieler einzuspringen, wenn mal ein anderer nicht kann. Ansonsten wollte ich demnächst mal eine Anfängerrunde Shadowrun 5E ausprobieren, falls du darsn Interesse hast.
Und ich biete mich natürlich auch gerne als Spieler an, falls du eine Runde leitest oder dir irgendwo ein Spieler fehlt.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap