Pen-Paper.at
März 29, 2024, 14:21:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suchen DSA 4.1 Spieler in Korneuburg  (Gelesen 1305 mal)
Rafandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Januar 21, 2019, 00:00:38 »

Hallo ihr Lieben,

unsere Runde hat vor kurzem 2 Spieler verloren und einer, der nur noch unregelmäßig spielen kann. Wir sind also nur noch zu dritt (Spielleiter + 2 Spieler) und wir suchen nach einem weiteren Spieler bzw. eine Spielerin als Verstärkung.

Wir sind alle männlich und zwischen 28 und 50 Jahre alt. Wir spielen schon seit mehreren Jahren gemeinsam DSA und haben Ende letzten Jahres eine neue Kampagne im Süden Aventuriens gestartet. Ich spiele einen Al
'Anfaner Seekriegsmagier. Ein anderer spielt einen Almadanischen Einbrecher und unser unregelmäßiger Besucher ist ein Brabaker Magier.

Wir würden uns sehr um einen weiteren Spieler freuen. Wir spielen so gut wie jeden Sonntag ab ca. 19:45 Uhr (hin und wieder auch früher) bis ca 23:30 Uhr. Wir sind eher rollenspiellastig. Kämpfe gibt es nicht unbedingt jeden Abend.

Wer Interesse oder fragen hat kann mir gerne eine PN schreiben oder sich per Email bei mir melden: m.wass@fcwien.com

Lg Michael Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap