Pen-Paper.at
Dezember 11, 2018, 03:40:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [LINZ] D&D 5e  (Gelesen 88 mal)
Beschreibung: Suche Gruppe oder Leute für eine D&D 5e Runde
Puppenwolf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: November 29, 2018, 16:07:49 »

Hallo,

ich suche eine Gruppe oder Leute für eine D&D 5e Runde im Raum Linz.
Bei meiner Suche nach einer D&D Runde oder Mitspielern bin ich auf das Problem gestoßen das die meisten nur im Raum Wien sind.

Aus diesem Grund habe ich mich selber auf die Suche nach einer Gruppe oder Mitspieler für eine eigene Runde gemacht.

Zu mir, ich habe schon einige Jahre P&P Erfahrung, habe Gruppen geleitet und auch mitgespielt.
Ich bin nicht wählerisch und unkompliziert. Fühle mich in einer Pen and Paper Anfänger Runde genau so wohl, wie mit Veteranen.

Also falls jemand Interesse an einer Runde in Linz hat oder Verstärkung braucht,  einfach anschreiben.

Mfg
Heinrich
Gespeichert
claymore
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Dezember 01, 2018, 16:33:36 »

Hey,

hab das gleiche Problem wie du - kaum p&p Runden im Raum Linz!

Hab 2 Jahre Erfahrung mit DSA sowie Savage Worlds & Star Wars FFG. Würde mich also nicht mehr als Anfänger bezeichnen.
Ich bin grundsätzlich für fast jedes Setting/Regelwerk zu begeistern & lern gern Neue kennen.

D&D habe ich bislang noch nicht gespielt, kenne das System auch nur in groben Zügen, bin aber bereit mich rasch vertraut zu machen.

Wenn du also nach wie vor auf der Suche bist oder evtl schon eine Runde gefunden hast, die Verstärkung gebrauchen kann, melde dich!

Lg
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap