Pen-Paper.at
April 16, 2024, 08:46:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Aventurische Abenteurer gesucht im Bezirk Vöcklabruck Oberösterreich  (Gelesen 2426 mal)
Beschreibung: Aventurische Helden gesucht
Larif
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: August 31, 2018, 17:23:05 »

Den Zwölfen zum Gruße,
nach langer Pause suchen meine Frau und ich wieder aventurische Helden um eine Gruppe zu bilden.

Wir kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich und würden gern wieder eine DSA Runde aufmachen.
Wir haben beide Erfahrung (als Spieler und Meister).

Wenn ein Abenteuerer sich angesprochen fühlt, kann er sich gern melden.
« Letzte Änderung: August 31, 2018, 17:27:18 von Larif » Gespeichert
Larif
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: September 08, 2018, 11:26:09 »

Nochmals den Zwölfen zum Gruße.
Ein wackerer Kämpe würde für eine optimale Runde noch fehlen egal ob tapferer Magier oder stolzer Zwerg wir warten auf euch
Gespeichert
claymore
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Dezember 01, 2018, 16:39:26 »

Den Zwölfen zum Gruße!

Etwas spät aber vielleicht ist eure Suche ja noch aktuell!

Spiel seit 2 Jahren DSA (hauptsächlich 4.1 aber auch 5 ist mir nicht fremd) und aktuell auf der Suche nach neuen Abenteurern.
Meine bisherigen Runden drehten sich um offizielle Kampagnen aber meistens selbsterfundene Abenteuer.
Ich lege viel Wert auf einen sinnvollen & interessanten Charakter in den ich mich gut einleben kann & weniger auf Werte-optimierung.

Falls ihr also noch Verstärkung braucht, meldet Euch!

Lg
Stefan
Gespeichert
Larif
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: Dezember 09, 2018, 11:29:05 »

Ich grüße euch ebenfalls
Die pn ist unterwegs!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap