Pen-Paper.at
April 19, 2024, 01:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grünschnabel sucht Runde in Hartberg-Umgebung  (Gelesen 1498 mal)
Azen
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: November 22, 2018, 15:10:17 »

Erfahrungen hab ich mit D&D nahezu keine, aber wäre sehr interessiert es zu spielen, vorallem wenn sich ein gemütliches Grüppchen in der Nähe befinden würde.
Ich bräuchte zwar erst eine Einschulung, aber nichts desto trotz würde es mich sehr freuen D&D einmal selbst zu spielen ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap