Pen-Paper.at
März 29, 2024, 14:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Spieler für D&D 5e im eigenen Setting gesucht (gerne Anfänger)  (Gelesen 1757 mal)
Beschreibung: Wochenend-Gruppe
Unholdig
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: November 02, 2018, 16:41:17 »

Hallo Alle,

Ich suche Spieler für D&D 5e, in einem eigenen Setting. Ich leite bereits eine Hauptgruppe, die sich unter der Woche trifft, möchte die Story aber etwas ausweiten und suche daher einige Spieler für eine Gruppe am Wochenende.

Ich freue mich sehr über Anfänger, Veteranen sind aber auch willkommen. Terminlich stelle ich mir alle 2 Wochen Samstags Abend vor. Location ist zentral in Wien.

Wenn du dich angesprochen fühlst, noch Fragen hast oder wissen willst, worum es genau geht, schreib mir bitte eine Mail an: unhold@auryen.com.

Gespeichert
Regnal_Irata
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: November 23, 2018, 23:44:51 »

Habe dir bereits am 14.Nov.2018 eine Mail geschrieben, jedoch keinerlei Antwort erhalten. Besteht noch Interesse?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap