Pen-Paper.at
September 22, 2018, 07:47:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Aventurische Abenteurer gesucht im Bezirk Vöcklabruck Oberösterreich  (Gelesen 70 mal)
Beschreibung: Aventurische Helden gesucht
Larif
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 31, 2018, 17:23:05 »

Den Zwölfen zum Gruße,
nach langer Pause suchen meine Frau und ich wieder aventurische Helden um eine Gruppe zu bilden.

Wir kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich und würden gern wieder eine DSA Runde aufmachen.
Wir haben beide Erfahrung (als Spieler und Meister).

Wenn ein Abenteuerer sich angesprochen fühlt, kann er sich gern melden.
« Letzte Änderung: August 31, 2018, 17:27:18 von Larif » Gespeichert
Larif
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: September 08, 2018, 11:26:09 »

Nochmals den Zwölfen zum Gruße.
Ein wackerer Kämpe würde für eine optimale Runde noch fehlen egal ob tapferer Magier oder stolzer Zwerg wir warten auf euch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap