Pen-Paper.at
Dezember 07, 2019, 20:23:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Leute oder Gruppe für D&D5e. Eisenstadt oder Umkreis Eisenstadt  (Gelesen 1583 mal)
Viru
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Skorpion


« am: Juli 23, 2018, 16:48:54 »

Hallo. Ich habe noch nie ein Pen and Paper gespielt, würde aber gerne mit D&D5e anfangen. Suche Leute für eine neue Gruppe oder Anschluss zu einer Gruppe in Eisenstadt oder Umkreis Eisenstadt.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2019, 09:26:34 von Viru » Gespeichert
Pauliberg2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: November 19, 2018, 19:23:16 »

Hallo David!

Also ich bin auf der Suche nach genügend Leuten die regelmäßig DnD 5e spielen können bzw. wollen.
Zu deinem Glück lebe ich in Mattersburg und suche eben Leute aus der Umgebung.

Also wenn du Lust hast bei einem Adventure für einen Abend hineinzuschnuppern, bist du herzlich eingeladen.

Fantastische Grüße,
Paul
Gespeichert
Izkhanda
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« Antworten #2 am: März 18, 2019, 10:28:48 »

Hallo,

ich komme aus Großhöflein, somit aus eurer Ecke und bin auf der Suche nach einer Runde für den Wiedereinstieg.
D&D, Cthulhu, DSA, Meister oder Spieler, ... ich bin flexibel.

Habt ihr Platz bzw. Interesse an einem Kennenlernen?


Betse Grüße
Arno
Gespeichert
Ara
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2

Skorpion


« Antworten #3 am: April 10, 2019, 19:09:22 »

Hey,
lese hier Eisenstadt, Großhöflein und Mattersburg, was alles sehr gut klingt!
Ich selber wohne in Hirm, was ja ziemlich zwischen all diesen Orten liegt, und würde mich sehr interessieren ebenfalls mit Pen and Paper anzufangen. Ist diese Gruppe zustande gekommen? Und wäre vielleicht noch ein Platz für eine weitere Anfängerin frei?


Freundliche Grüße,
Kathrin
Gespeichert
Izkhanda
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« Antworten #4 am: April 12, 2019, 11:47:19 »

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Aber es spricht ja nichts dagegen, daß wir eine neue/eigene Runde starten.
Fehlen nur noch ein paar weitere Mitspieler.  Wink

Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine Mail oder Nachricht.


Beste Grüße
Arno
Gespeichert
Ara
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2

Skorpion


« Antworten #5 am: April 14, 2019, 08:52:50 »

Eine Nachricht ist draußen  Wink
Gespeichert
Viru
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Skorpion


« Antworten #6 am: Juni 22, 2019, 09:24:27 »

Bis jetzt ist nichts Zustande gekommen. Sry für die späte Antwort. Ich wäre sehr gerne dabei.
Hab zwar noch nie gespielt, kann aber wenigsten das Monster Handbuch, Spieler Handbuch und das Spielleiter Handbuch auf Deutsch mitnehmen.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2019, 09:28:09 von Viru » Gespeichert
Fox
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #7 am: Juni 26, 2019, 08:26:43 »

Also wenn es nicht scheut nach Wien zu kommen (ca. 1 Stunde von Eisenstadt) kann gerne bei uns mitspielen. Da wir von 14:00 bis ca. 20:00 (oder später) spielen ist das Verhältnis von Fahrtzeit und Game nicht so schlimm denke ich.

Bitte den Eintrag: "[Wien] AD&D - 2 weitere Spieler gesucht" lesen bei Interesse, Danke!

Gespeichert
jobolo23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #8 am: August 29, 2019, 08:54:49 »

Hallo,

Falls das noch aktuell ist, kann man sich gerne bei mir melden ich habe eine kleine gruppe die wöchentlich in Eisenstadt pathfinder spielt
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap