Pen-Paper.at
Juli 17, 2018, 14:55:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WIEN] Suche 3-5 Spieler für Pathfinder Kampagne  (Gelesen 38 mal)
Rafandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Juli 11, 2018, 21:54:34 »

Hallo ihr Lieben,

ich will jetzt schon seit längerem die Pathfinder Kampagne Das Erwachen der RUnenherrscher spielen bzw. leiten. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mit mir eine Pathfinder Kampagne spielen will, deshalb versuche ichs mal hier.

Die Idee ist das erste Modul der Kampagne zu spielen und dann, wenn noch Interesse besteht die Kampagne fortzusetzen oder andere Abenteuer zu spielen. Ich habe noch keine Spieler, bin also gespannt ob sich wer findet. Mindestens 3 Spieler sollten es werden, im Idealfall 4-5.

Ich möchte die Kampagne leiten. Ich habe noch recht wenig Pathfinder gespielt (bis jetzt habe ich nur das Einsteigerbox Abenteuer geleitet). Die Regeln kenne ich noch nicht perfekt, aber das kommt mit der Zeit von selbst. Ich habe jahrelange Erfahrung mit anderen Systemen, vor allem DSA4, Shadowrun und Savge Worlds. Ich ein Freund von gutem Rollenspiel, bin aber kampflastigen Abenden überhaupt nicht abgeneigt.

Ich habe es gerne, wenn die Regeln bekannt sind und jeder sich daran hält, ich bin aber sehr improvisationsfreudig und die Geschichte trumpft über Regeln (auch Seitens der Spieler. Ich werde niemanden davon abhalten eine coole Aktion mit seinem Charakter auszuspielen nur weil die nicht ganz regelkonform ist. Es sollte halt passend und nicht zu übertrieben sein  Smiley)

Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine Mail:
m.wass@fcwien.com

Lg Michael

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap