Pen-Paper.at
März 28, 2024, 10:05:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Einsteiger suchen D&D5e Gruppe - Mödling, Baden, südliches Wien  (Gelesen 2151 mal)
maexomatic
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Juni 28, 2018, 12:31:20 »

Hallo,

ich (30j) würde gerne in die Welt von D&D eintauchen (evtl. noch ein Freund 28j). Habe dazu selbst leider keinerlei Erfahrung. Würde also in erster Linie das Spiel einmal kennenlernen. Wenn es gefällt, wovon ich dzt. sehr ausgehe Smiley würde ich mich freuen in einer Runde Anschluss zu finden. Da ich/wir Anfänger sind und noch nie gespielt haben (vor vielen Jahren ein paar Mal das Brettspiel)sollte die Gruppe dafür ein wenig Verständnis aus aufbringen Grin. Gerne auch lange Kampagnen mit regelmäßigen! treffen.

Ich freue mich auf eure Antworten Smiley

lG Markus
Gespeichert
Viru
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Skorpion


« Antworten #1 am: Juli 23, 2018, 10:23:37 »

Hallo, ich bin aus Eisenstadt und suche auch. Habe auch noch nie gespielt. Bin 27 Jahre.
Mit freundlichen Grüßen David
Gespeichert
Peggi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: Dezember 11, 2018, 01:50:18 »

Hi! Ich bin Bekki (25) aus Wiener Neustadt und suche zurzeit auch eine Gruppe zum Spielen!
Ich spiele Dungeons and Dragons 5e seit ca 3 Jahren, und bin auch seit ca 2 Jahren mäßig erfolgreiche Spielleiterin.
Ich würde aber lieber eine Gruppe als Spielerin suchen, also wenn ihr zwei etwas gefunden habt wäre es toll wenn ihr mir Bescheid geben würdet! Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap