Pen-Paper.at
April 19, 2024, 04:56:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien & südliche Umgebung] Suche DSA5 Mitspieler/Meister  (Gelesen 4358 mal)
vourd
Gast
« am: Mai 24, 2018, 18:00:55 »

Hallo liebe Leute,

ich habe mit ein paar Freunden ein paar DSA5 Abenteuer gestartet, leider haben sich aber viele, auf Grund fehlender Motivation, relativ rasch verabschiedet oder nehmen sich nicht mehr die Zeit für eine Fortsetzung (eventuell liegt es auch an meinem Charme  Grin ).
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar motivierten Mitspielern und/oder auch einem Meister. Wir können uns als Meister natürlich auch gerne abwechseln.
Im Moment habe ich so 1-5 Mitspieler (meine Frau ist fix dabei, bei den anderen variiert es leider), die noch eher dabei wären. Bei Interesse einfach melden, würde mich freuen.

DSA5 Regelwerk und etliche Erweiterungen als Hardcover und PDF vorhanden.


LG, vourd
Gespeichert
Chrissila
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juli 18, 2018, 10:53:10 »

Hallo vourd,

wenn du immer noch Spieler suchst würde ich gerne mitmachen Smiley

Zu meiner Person: Ich bin 19, habe bereits erfahrung mit dsa4/5 (spiele in 2 dsa5 runden, die sind aber momentan pausiert).

Ich würde gerne nur als Spieler anfangen, wenn ich mich in zukunft auch mal am Meistersessel probieren könnte wäre das auch super Grin

LG, Chris
Gespeichert
Ludren
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Stier


« Antworten #2 am: Juli 29, 2018, 00:47:05 »

Hi vourd,

schließe mich Chrissila an. Wenn ihr noch Leute sucht und kein Problem mit einem totalen Anfänger habt, würde ich gerne mitspielen. Ich bin 33 und wohne in Wien.

MfG

Markus
Gespeichert
krisly
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: September 26, 2018, 19:53:53 »

Hi! Bin kompletter neuling aber sehr interessiert
 Ich wohne in wr. Neustadt! Hast du novh interesse? Lg claudia
« Letzte Änderung: September 26, 2018, 19:56:21 von krisly » Gespeichert
vourd
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 29, 2018, 08:05:44 »

Liebe Interessierte,

bitte meldet euch bei mir per Mail unter vourd@hotmail.com, da ich vom Forum interessanterweise nicht immer eine Mailbenachrichtigung bekomme.


LG, vourd
Gespeichert
Lhiuvian
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #5 am: Juli 01, 2019, 18:30:46 »

Hallo,
Ich lebe in Wien und bin leidenschaftlicher DSA-Spieler (am meisten DSA5).
Falls ihr noch nen Spieler braucht, wäre ich gerne dabei.
Erreichen könnt ihr mich persönlich durch meine E-Mail can.ay@gmx.at
LG
Gespeichert
vourd
Gast
« Antworten #6 am: Juli 03, 2019, 11:50:28 »

Hi,

da wir im Moment keine neuen Spieler suchen, schließe ich das Thema im Moment.


LG, vourd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap