Pen-Paper.at
August 17, 2018, 07:26:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] D&D 5e Gruppe in Wien sucht motivierte Abenteurer/innen  (Gelesen 427 mal)
ironied
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



« am: Mai 09, 2018, 15:14:07 »

Unsere kleine Gruppe von 4 Personen (1GM + 3Spieler), sucht in Wien (1120) einen/e  motivierten/e Abenteurer/in, der/die Spaß und Interessse an D&D5.0 hat (DEUTSCH).

Wir haben gerade mit dem Einsteigerset von D&D 5.0 begonnen um das System kennenzulernen.
Wir sind alle Neulinge in D&D 5.0 haben aber schon vorherige Editionen gespielt.
Wir sind im im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Platz zum Spielen ist vorhanden.
Unser Ziel wäre es mindestens 1x im Monat spielen zu können, nach Bedarf und Zeit ist auch öfter erlaubt  Wink.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen neuen Abenteurer/in in unsere Gruppe begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Euer Ironied
« Letzte Änderung: Mai 09, 2018, 17:09:43 von ironied » Gespeichert
Radlberg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Mai 11, 2018, 20:17:44 »

Hi Ironied.

Ich würde mich für eure Gruppe interessieren. Ich selbst bin ein Anfänger, habe mir aber einige D&D - Runden im Netz angesehen und habe eine ungefähre Ahnung von der Materie (Diverse Spiele, Bücher usw.). Du kannst mir gerne eine PM schreiben und wir können uns in weiterer Folge gerne austauschen was ihr sucht und was ich zu bieten habe. Ich bin 36.

Lg
Gespeichert
aegis777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Mai 23, 2018, 16:47:37 »

Hallo Ironied,

sucht ihr noch weitere Spieler?

Ich habe einiges an Erfahrung mit D&D die vorherigen Editionen, 5E ist mir neu aber eine Anschaffung und das
Schmöckern des Spielerhandbuchs wären meine geringste Sorge.

Ich komme halt aus dem südlichen NÖ, aber 1-2x im Monat kann ich schon nach Wien für ne gepflegte Runde D&D
kommen.

Ich bin 37 Jahre alt, habe aber aufgrund Mangels an einer Gruppe schon länger nicht mehr gespielt.

Schreib doch bitte eine PN wenn noch ein Platz frei ist bei euch, dann könnten wir ja genaueres ausmachen.

Lg,
Aegis777 (David)
Gespeichert
Birdy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Juni 02, 2018, 02:20:21 »

Hey,
falls es noch aktuell ist, möchte ich auch gerne mitmachen.
Ich bin 27 und hab bereits Erfahrung mit d&d 5, ich spiele derzeit seit ca. 2 Jahren "Curse of Strahd" mit einer anderen Gruppe einmal im Monat. Jetzt würd ich gern ein zweites Mal spielen. Smiley
Ich würd mich über eine Nachricht freuen.

lg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap