Pen-Paper.at
Oktober 23, 2018, 01:55:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] D&D 5E  (Gelesen 326 mal)
Mac
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: Mai 07, 2018, 16:58:21 »

Hallo Leute!

Unsere Gruppe würde noch 1-3 Mitspieler für eine D&D5 Runde suchen (geplant wäre 1-2 mal im Monat zu spielen).
Wenn die Chemie stimmt, und wir terminlich kompatibel sind, würde ich längerfristig gerne ToA in Angriff nehmen.
Erfahrung als DM und Platz wären vorhanden. Es fehlen lediglich motivierte und verlässliche Mitspieler.

Bei Interesse würde ich mich über PMs bzw. ein Gespräch über whatsapp oder skype sehr freuen.
Sowohl erfahrene Spieler als euch Neulinge sind herzlich wilkommen. Wink

LG
Mac




« Letzte Änderung: Juni 04, 2018, 11:49:24 von Mac » Gespeichert
maexomatic
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: Juni 28, 2018, 16:47:08 »

hi,

sucht ihr noch Mitspieler? wo in Wien trefft ihr euch denn? Ich bin blutiger Anfänger aber sehr interessiert daran Anschluss zu finden.

lG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap