Pen-Paper.at
Juli 19, 2018, 13:21:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: [Wien] Shadowrun Mini-Kampagne Gnade ohne Grenzen  (Gelesen 226 mal)
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



WWW
« am: April 04, 2018, 02:22:32 »

Samstag, 14. April spielen wir ein kleines Shadowrun Abnteuer, wir hätten noch Platz für ein, zwei Shadowrunner. Auch Anfänger_innen herzlich willkommen. Wir werden Charakter erschaffen und dann ein Abenteuer spielen, in weiterer Folge ist geplant 1x im Monat die Mini-Kampagne Gnade ohne Grenzen zu spielen.
« Letzte Änderung: April 12, 2018, 15:26:13 von Kanzler von Moosbach » Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



WWW
« Antworten #1 am: April 12, 2018, 15:26:34 »

kleine Änderung
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
NoraReis
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« Antworten #2 am: April 18, 2018, 02:15:59 »

Gäbe es noch Möglichkeit nachträglich einzusteigen? Den 14. April hab ich jetzt natürlich knapp versäumt aber falls ihr weiterhin langfristig spielt und noch eine Spielerin (21) sucht - und wenn es natürlich an einem Wochentag ist, an dem ich Zeit hab, wär ich noch gerne dabei. Würde auch auf Anregungen bezüglich Charakter eingehen (falls noch was „fehlt“)  wenn ihr schon genug Spieler habt, ist das natürlich auch voll ok  Wink
Lg, Nora
Gespeichert
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



WWW
« Antworten #3 am: April 24, 2018, 14:53:31 »

Ja, das ist noch möglich, da wir grad ne 2. Gruppe aufmachen.
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap