Pen-Paper.at
Juli 19, 2018, 13:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Neulinge suchen Spieler in Wien  (Gelesen 237 mal)
Beschreibung: Neulinge suchen D&D5.0- und/oder Pathfinder-Spieler in Wien (1210)
Midorna
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Wassermann


« am: März 27, 2018, 11:54:41 »

Hallo liebe Roleplay-Gemeinschaft  Yeah

Unsere kleine Gruppe von 3Personen, suchen in Wien (1210) 1 -2 motivierte und interessierte Leute, die Spaß an D&D5.0 und Pathfinder haben (DEUTSCH).
Vor ca. 2 Jahren haben wir mit dem Einsteigerset von D&D5.0 begonnen aber bis heute nie fertig gespielt, da es uns immerwieder an Spielern mangelt. Selbiges glit für die Falkengrund-Kampagne in Pathfinder.
Da wir alle 3Neulinge sind und gerne öfters spielen wollen, suchen wir entweder ebenfalls neulinge, die Spaß und gerne Zeit mit uns teilen wollen oder erfahrene Spieler, die kein Problem mit Neulingen haben, die das Spiel erst kennen lernen (wollen).

Kurze Infos zu uns 3Personen (alle Neulinge):
Ich (24J, weiblich) - bin in beiden RPG's als Spielerin tätig. In D&D5.0 als Waldelf-Druidin und in Pathfinder als HalbOrk-Hexenmeisterin.
Mein Freund (30J, männlich): ist in D&D5.0 als Spieler (Mensch-Waldläufer) und in Pathfinder als DungeonMaster tätig.
Unser Kumpel (31J, männlich): ist in D&D5.0 als DungeonMaster und in Pathfinder als Spieler (Mensch-Skalde) tätig.

Unser Ziel wäre es 1x - 2 x im Monat spielen zu können, jenachdem wie es die Zeit erlaubt.  Wink

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Abenteurer in unsere Gruppe begrüßen dürfen  Prost

Liebe Grüße:
Eure Midorna  Winken
« Letzte Änderung: April 18, 2018, 09:17:52 von Midorna » Gespeichert
NoraReis
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« Antworten #1 am: April 18, 2018, 02:01:42 »

Hallo Midorna (und Co.),
Nachdem meine derzeitige Shadowrun Gruppe irgendwie in Auflösung ist (Spieler ziehen aus Wien weg) vermutlich erst in ein paar Monaten aber trotzdem im vorhersehbarer Zukunft, bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Gruppe, um weiterhin Pen&Paper RPGs zu spielen.
Selber Erfahrung hab ich in Shadowrun, Warhammer und ganz wenig Pathfinder, D&D 3.5 und hab mir letztens das 5.0 Edition Spielerhandbuch zugelegt. Weil ich in letzter Zeit meistens SR gespielt hab, habe ich daher derzeit  Interesse daran mal wieder in einer D&D Gruppe mitzuspielen.
Zu mir: ich bin Studentin in Wien, 21 Jahre alt Wink ein wenig hängt allerdings meine Verfügbarkeit von den Tagen ab, wann gespielt werden würde...
Lg, Nora
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap