Pen-Paper.at
März 29, 2024, 08:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Spiel: Zitate raten I  (Gelesen 24808 mal)
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #30 am: März 18, 2008, 13:27:15 »

Somit endet diese erste Runde und wer mag, kann den Teilnehmern für ihr umfangreiches Wissen Annerkennung und Respekt zollen. Mir selbst war es eine Freude und Herausforderung, dieses Quiz zu leiten.

Hat es gefallen? Ist das System zu kompliziert? Macht es Sinn, weitere Runden durchzuführen?

Gerne können sich die Beteiligten zum Schwierigkeitsgrad und Spaßfaktor äussern. So würde mich zum Beispiel auch noch interessieren, welcher (oder wie viele) der persönlich nicht geratenen Filme einfach nur deshalb nicht erraten werden konnten, weil der Film gar nicht bekannt war.

Dieser Thread wir dann in einer Woche geschlossen.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #31 am: März 18, 2008, 13:29:47 »

wer ist der gewinner?
es würde mich interessieren......oder hab ich was übersehen/überlesen?


--edit--

oh...entdeckt  Roll Eyes

Gratulation Aphiel  geburtstag
« Letzte Änderung: März 18, 2008, 13:47:17 von Helena » Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #32 am: März 18, 2008, 16:27:57 »

Gratulation Aphiel!  *sucht ein paar hübsche Bikini-Mädels zusammen, die den Pokal überreichen*  Respekt
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #33 am: März 18, 2008, 17:38:10 »

Gratulation Aphiel  Cheesy
« Letzte Änderung: März 18, 2008, 19:44:47 von Silent » Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #34 am: März 18, 2008, 23:30:02 »

Vielen Dank Cheesy

Ich fand es war eine tolle Runde und ich würd auch gern wieder spielen. Ist mal ne andere Variante als "Wer zuerst tippt..."

Ich hoffe, es geht noch weiter und ihr alle seid dabei. Ich bemühe mich, wieder öfter hier zu sein, nur sieht es diese Woche schlecht aus.
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #35 am: März 19, 2008, 09:17:15 »

Ja, ist auf jeden Fall mal eine andere Variante...
Aber auch wieder nicht für jeden geeignet.
Ich würde beispielsweise gerne mitmachen. Aber da ich weiß, dass ich es mit Sicherheit nicht täglich ins Netz schaffe, ist mir das ernsthafte Mitspielen nicht wirklich möglich. So rate ich halt im Stillen für mich selbst mit. Wink
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #36 am: März 19, 2008, 09:35:26 »

Wäre es dann sinnvoll, den Zeitraum pro Frage auf 2 Tage auszudehnen? Ich bin ja wirklich bereit einiges zu machen, um vielen Leuten das Mitmachen zu erleichtern.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #37 am: März 19, 2008, 10:27:11 »

Wäre sicher eine gute Idee   Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #38 am: März 19, 2008, 11:32:23 »

 SmileyCrown für Aphiel
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #39 am: März 19, 2008, 12:28:14 »

Für einige Leute wäre das sicherlich eine sehr gute Idee... aber mir würde das nicht unbedingt helfen, weil ich - wenn es mal wieder so weit ist - schon über längere Zeiträume ausfalle.

Aber bitte, stört euch daran nicht! Wie gesagt, ich rate im Stillen mit. Cheesy
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #40 am: März 19, 2008, 12:37:28 »

Und es dann ausser Konkurenz mitzumachen (so wie Shilindra im Teil I) - käme das für dich in Frage?

Ich stelle mir das so vor, dass du nur dann einen Berwertungssmiley erhälts, wenn du entsprechend geantwortet hast. Auf jeden Fall würde auch eine unregelmäßige Teilnahme das Spiel bereichern.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #41 am: März 19, 2008, 13:22:00 »

An sich käme das für mich in Frage, schließlich würde es keinen Unterschied machen zu "leise mitraten", außer dass ich halt daran denken müsste eine PN zu schicken. .oO(Oh Gott, ich bin doch so verschusselt!)

Apropos "daran denken" ... *medusas hottet mal schnell in die Triviale Jagd*
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #42 am: März 20, 2008, 12:56:21 »

Allen Teilnehmern an dieser Quizrunde möchte ich meine Hochachtung zum Ausdruck bringen. Ihr habt es wirklich drauf!

Respekt

Die Diskussion über weitere Runden und diesbezügliche Spielregeländerungen findet hier statt.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #43 am: März 20, 2008, 14:21:56 »

Eine kurze Meldung:

Am Montag wird dieser thread geschlossen und ins Archiv verschoben. Wir möchten allen für die rege Teilnahme danken.
Sollte noch Anmerkungen, Lob und Kritik bestehen, bitte sobald wie möglich äussern! Vielen Dank




Naja, mir zeigt es ebenso das Filmzitate Quiz das man meinen könnte  das wir nur im Kino oder vorm Fernseher rumhängen....
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap