Pen-Paper.at
März 29, 2024, 10:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Suche Gruppe Wr. Neustdat UG  (Gelesen 3699 mal)
BEnBArka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: März 10, 2018, 15:29:26 »

Hiho,

ich suche eine Spielgruppe die noch gerne Zuwachs haben möchte.
Spiele Rollenspiele schon seit 16 Jahre, Erfahrung habe ich mit Pathfinder und SR 5, gerne aber auch andere Spiele.

Würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

LG
BEn
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #1 am: März 17, 2018, 15:34:50 »

Hi,
wir sind derzeit 3 Spieler und 1 Spielleiter aus dem Bezirk Mattersburg und würden uns über einen Mitspieler freuen.

Wir spielen DSA 5 und sind gerade mitten in der 7G Kampagne.
Zur Zeit treffen wir uns wöchentlich wobei der Tag variabel ist. Meist fällt es jedoch aufs Wochenende.

Falls du Interesse hast melde dich einfach.
Kontaktinformationen habe ich per PM geschickt.

lg
Gespeichert
aegis777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: Mai 23, 2018, 16:43:48 »

Hallo BenBarka,

bist du noch immer auf der Suche oder bereits fündig geworden in WN Umgebung.

Ich würde auch Nähe Wr. Neustadt oder direkt WN eine Spielgruppe suchen.
Bin auch bereits erfahrener Rollenspieler, wenngleich hauptsächlich D&D, bin aber
jedem anderen Regelsystem gegenüber aufgeschlossen.

lg,

David (aegis777)
Gespeichert
BEnBArka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #3 am: Juni 11, 2018, 17:41:00 »

Hi aegis,

ich suche noch immer, war zwar im Frühling etwas Zuviel beschäftigt, würde aber gerne wieder in einer Gruppe spielen.
Gespeichert
Freeze0815
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #4 am: Juni 14, 2018, 20:13:23 »

Grüß euch!

Ich würde auch eine gruppe in wn.neustadt umgebung suchen die zum spielen bock hätten!
is das ganze noch aktiv ich bin eher neuling was das betrifft aber ich bin zuversichtlich!

mfg freezy
Gespeichert
BEnBArka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #5 am: August 24, 2018, 21:13:19 »

Hiho, nachdem hier anscheinend doch einige Suche, bitte mir hier eine PM schreiben, ich mach einfach eine Whatsapp Gruppe für Interessierte auf,
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap