Pen-Paper.at
Dezember 14, 2018, 18:17:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Gruppensuche in Wien  (Gelesen 488 mal)
Beschreibung: Suche Leute die offen für Neulinge sind.
Apo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: März 09, 2018, 15:48:32 »

Hallo Leute, Ich bin 24 und neu hier, Ich suche eine Gruppe mit der ich spielen kann. Bin mit allen Settings einverstanden. Ich würde gerne mal bei einer erfahrenen Gruppe mitspielen, die kein Problem mit Noobs haben.
Ich selber kenne Pen and Paper nur aus dem Online Sender Rocket Beans Tv, die Spielsessions haben mir sehr gefallen und waren spaßig anzuschauen.
Eventuell würden vielleicht auch paar Kumpels mit machen.  Wink

Lg Apo
Gespeichert
_lukasss_
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: März 21, 2018, 19:14:46 »

Hey  Smiley
Bin gerade auf deinen Post gestoßen und wollte dich mal anschreiben. Ich heiße Lukas und bin 20 Jahre alt. Bin selber noch Anfänger und hab bisher 1x eine Runde gespielt.
Da war ich Game Master und hab selber eine Story erstellt.
Ich bin selber durch die RocketBeans auf das Thema gekommen und bin auch sehr überzeugt von ihrem Spielsystem (How to be a hero heißt das ja glaub ich)

Wenn du Lust hast, würds mich freuen Cheesy
Gespeichert
Apo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: März 25, 2018, 07:25:29 »

Hallo Lukas, sry für die späte Antwort und danke für deine.
Klasse das du die Bohnen auch magst  Cheesy,
ich PM dir mal meine Nummer.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap