Pen-Paper.at
März 29, 2024, 11:21:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D Gruppe Wien Englisch gesucht  (Gelesen 1415 mal)
RomanaDC
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: März 21, 2018, 11:19:55 »

Wir suchen eine D&D Gruppe in Wien, die auf Englisch spielt. Wir sind zu zweit: er (30) erfahrener Spieler, aktuell DM, möchte aber wieder spielen, sie (33) spielt seit 6 Monaten. Würden uns sehr freuen eine neue Gruppe zu finden, in der wir zusammen spielen können. Es muss aber keine Gruppe sein, wir würden uns auch freuen einen DM zu finden, der eine englische Kampagne startet - aus unseren bisherigen Gruppen finden wir auch genügend Mitspieler für eine neue Gruppe.

Wir können auch einiges beisteuern, wenn benötigt. Einerseits einen Raum zum spielen, aber auch Gridmaps, Miniatures, Bücher, Spellcards...

Ob wöchentlich... monatlich... wir können uns die Zeit gut einteilen.

Freuen uns über Nachricht hier oder als PN,
Romana & Erik
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap