Pen-Paper.at
Dezember 11, 2018, 03:38:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NEUE D&D Gruppe in Linz  (Gelesen 777 mal)
Zamtack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Januar 14, 2018, 10:17:07 »

Hallo Liebe D&D Community!

Meine Freundin und ich möchten eine neue gemütliche D&D Gruppe in Linz starten. Je nachdem wies läuft, in so 2-4 Wochen Abständen. Wir haben im allgemeinen schon ein paar Runden (2 Episoden Hoard of the dragon queen) gespielt bzw das meiste haben wir uns durch Critical Role angeeignet.  Grin Grin   .  Ergo wir wissen wie es funktioniert aber selber noch nicht soooo viel gespielt.

Wäre cool wenn jemand dabei ist der DM machen kann (im Notfall kann ichs auch machen, wobei ich lieber mal selber spielen möchte).

Jeder der Interesse hat kann sich gerne mal melden.

Grüße Berni
Gespeichert
Rish
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: Februar 11, 2018, 16:57:41 »

Heyho,

ich und eine Freundin haben auch neulich beschlossen ne Gruppe zu suchen :-) D&D wär natürlich super, auch wenn wir da ziemlich unerfahren sind. Meld dich einfach falls der Thread noch aktuell ist :-)
Gespeichert
Bief
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: Februar 14, 2018, 08:12:33 »

Grüß euch!

Falls ihr noch bedarf und Platz habt, würde ich mich gerne eurer gruppe anschließen. Hab, was D&D angeht, auch nur erfahrung mit critical role, wär aber interessiert. Ansonsten kenn ich michnoch mäßig mit DSA und shadowrun aus, sowie T.E.A.R.S. und B.E.A.R.D.S.

Mit freundlichen Grüßen,
Bief
Gespeichert
Berli
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: Februar 27, 2018, 18:40:12 »

Servus,

Ich bin gerade über euren Thread gestolpert und wäre sehr interessiert. Könnt ihr noch einen Mitspieler vertragen? Über große Erfahrungen im D&D Bereich verfüge ich zwar nicht, aber ich bin sicherlich lernfähig.

Lg,
Simon
Gespeichert
Jeanny
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #4 am: März 27, 2018, 10:15:27 »

Grüß Euch

Ist den der Thread noch aktuell ? Oder seit ihr vielleicht sogar schon am Spielen ?
Wir ( mein Mann und ich ) sind auf der Suche nach einer Gruppe für D&D 5E in Linz, nach langen Jahren AD&D ( meist als DM)


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap