Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:03:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Pathfinder Umgebung Bruck an der Leitha  (Gelesen 1792 mal)
Beschreibung: Suche für östlichen Niederösterreich, Wien und nördl. Burgenl.
Jarvis
Gast
« am: Dezember 26, 2017, 22:05:41 »

Hallo!

Ich suche eine Gruppe oder Mitspieler zu Gründung einer neuen Gruppe. Würde gerne als Spieler mitmachen bin aber auch bereit zu leiten, vielleicht kann man ja irgendwann mal tauschen wenn jemand Lust dazu hat.

Zu mir:
Ich heiße Christopher, bin 25 und wohne in Neusiedl am See. Ich spiele seit. ca. 4 Jahren P&P. Bis jetzt habe ich Pathfinder, D&D, aD&D, GURPS, Shadowrun, Cthulhu und DAS gespielt. Außer GURPS haben ich auch in allen Systemen geleitet.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.



« Letzte Änderung: Dezember 28, 2017, 23:32:11 von Jarvis » Gespeichert
Jarvis
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 28, 2017, 23:31:39 »

Update

Wir würden noch 1-3 Spieler suchen, da sich bereits 2 gemeldet haben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap