Pen-Paper.at
Juli 17, 2018, 15:35:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuling sucht Anschluss  (Gelesen 405 mal)
Arin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Dezember 19, 2017, 18:02:54 »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und bei der Suche ion Google über das Forum gestoßen.

Ich suche Anschluss an eine P&P Gruppe im Raum Linz oder gerne auch (fallsmöglich/vorhanden) über's Internet.

Ich selber habe leider keinerlei P&P Erfahrung. Mein RP Erfahrung beruht auf RP in einem MMO-Game. Habe das durch Zufall aus Neugier entdeckt und mich fast drin verloren Smiley

Habe mich erkundigt und gehört das P&P ähnlich ist und wer weiß vllt ist es genau das richtige für mich!?

Zu mir:

Bin 28 Jahre alt Männlich, gesellig freundlich.... hmmm Berufstätig ^^ Weiß leider nicht was man in solch einer Suche genau beschreiben soll.


Ich suche:

Geduldige Leute die mir das ganze mal erklkären und zeigen. Verstehe und lerne normalerweise sehr schnell.

Die Gruppe sollte wenn möglich mitbringen, höflichkeit, freundlichkeit und eine gewisse Weltoffenheit. Ich mag Schubladendenken und Vorurteile oder generelle Abneigung gegen irgendetwas oder irgendwen nicht!

Würde mich über Feedback freuen.

VG
Arin
Gespeichert
Arin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Dezember 22, 2017, 13:24:08 »

Hallo zusammen,

schade hatte auf etwas mehr Feedback gehofft Sad

Gespeichert
Lucifon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: April 26, 2018, 20:33:51 »

Hallo.
Ich leite derzeit Cthulhu online.

Wir spielen über roll20 was die Charaktere und Würfe verwaltet. Bei Interesse schreib mir rine pm/mail oder hier und wir finden sicher eine für dich passende lösung.
Wir spielen derzeit sporafisch, was ich auf einen 1 bis 2 wöchigen rhytmus ândern möchte!
Lg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap