Pen-Paper.at
Oktober 23, 2018, 01:11:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WIEN] Dungeons and Dragons 5e (Gruppensuche oder Leiter)  (Gelesen 1136 mal)
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: November 24, 2017, 18:56:59 »

Hallo zusammen,
wir suchen zu zweit eine D&D 5e Gruppe in Wien. Wir (Männlich und weiblich) haben bereits 2 Jahre "Erfahrung" mit D&D und Splittermond, durch einen Umzug stehen wir nun leider ohne Gruppe da.
Ich könnte auch gerne eine Gruppe leiten, falls etwas zustande kommen sollte, da ich bereits ein halbes Jahr an einer eigenen Lore bastel. Das Problem hierbei ist nur, dass wir nicht aus Wien kommen und uns somit ein Raum fehlt.  Roll Eyes
Hier wären wir also auf "Wiener" angewiesen.  Wink
Hätte jemand Interesse?

lG
Dunkelbunt
Gespeichert
pilger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Januar 15, 2018, 09:46:28 »

Ich hätte interesse, als ein Neuling, bin mir aber nicht sicher ob der Eintrag noch relevant ist. Die Räumlichkeiten könnte ich theoretisch stellen.

lg

pilger
Gespeichert
Bossdok
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: Januar 15, 2018, 11:16:48 »

Servus

Falls der Eintrag noch aktuell ist wäre ich ebenfalls interessiert. Räumlichkeiten kann ich keine bieten, dafür alle Bücher und das Angebot nen wechselnden DM zu machen, würde nur wirklich gerne mal wieder selber Spieler sein^^
« Letzte Änderung: Januar 17, 2018, 21:08:31 von Bossdok » Gespeichert
Terosin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: Januar 15, 2018, 16:42:32 »

Hallo zusammen.

Wir würden auch noch Anschluss suchen.
Sind grundsätzlich zu zweit - (m+w - Mitte 20) - mit Option auf noch weitere.

Allgemein Neulinge mit ein, zwei Runden und zumindest Theorie.

Bräuchten halt einen DM und etwas Führung, da mir das Talent für Geschichten fehlt.

Würde mich freuen.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2018, 18:36:22 von Terosin » Gespeichert
NoraReis
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« Antworten #4 am: April 18, 2018, 02:06:55 »

Hallihallo, falls der Thread noch aktuell ist, wäre ich auch interessiert mal wieder D&D zu spielen.
Erfahrung habe ich mit Shadowrun, Warhammer und ein wenig Pathfindet und sucht D&D...
Bin Studentin (21) in Wien und suche nach einer Gruppe zum Spielen Wink
LG, Nora
Gespeichert
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #5 am: Mai 09, 2018, 14:02:35 »

Hallo,

Entschuldigt alle die späte Antwort, ich habe persönliche Nachrichten und Emails versendet. Smiley
Gespeichert
Birdy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #6 am: Juni 02, 2018, 02:25:01 »

Hey,
da haben sich ja einige gemeldet in letzter Zeit. Falls noch ein Platz vorhanden ist, würde ich mich auch gerne bewerben.
Ich bin 27 Jahre und spiele derzeit seit ca. 2 Jahren an der "Curse of Strahd" Kampagne. Da wir uns einmal im Monat treffen und ich gern ein zweites Mal einbauen würde, suche ich eine neue Gruppe Smiley

lg
Gespeichert
maexomatic
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #7 am: Juli 04, 2018, 10:37:32 »

Hi,

kennt ihr Gruppen die noch 1-2 Anfänger (28-30j) suchen/aufnehmen würden?

Danke für Eure Antworten lG Markus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap