Pen-Paper.at
Dezember 17, 2017, 08:46:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WIEN] Dungeons and Dragons 5e (Gruppensuche oder Leiter)  (Gelesen 82 mal)
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: November 24, 2017, 18:56:59 »

Hallo zusammen,
wir suchen zu zweit eine D&D 5e Gruppe in Wien. Wir (Männlich und weiblich) haben bereits 2 Jahre "Erfahrung" mit D&D und Splittermond, durch einen Umzug stehen wir nun leider ohne Gruppe da.
Ich könnte auch gerne eine Gruppe leiten, falls etwas zustande kommen sollte, da ich bereits ein halbes Jahr an einer eigenen Lore bastel. Das Problem hierbei ist nur, dass wir nicht aus Wien kommen und uns somit ein Raum fehlt.  Roll Eyes
Hier wären wir also auf "Wiener" angewiesen.  Wink
Hätte jemand Interesse?

lG
Dunkelbunt
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap