Pen-Paper.at
Dezember 17, 2017, 08:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unser neuer Pen-&-Paper Kanal StoryNights TV  (Gelesen 187 mal)
Beschreibung: #ganzganztoll :)
Xibalba
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



« am: November 16, 2017, 10:11:30 »

Hallo ihr Lieben,

mit Erlaubnis vom Forenchef (danke!) darf ich euch auf unser neues Rollenspielformat aufmerksam machen Smiley

Wir sind StoryNightsTV, ein Pen-&-Paper Live-Stream an jedem ersten Samstag des Monats (nächster am 02. Dezember), der dann später in Clips auf unserem YouTube Kanal (https://www.youtube.com/user/storynightsTV) veröffentlicht wird. Wichtig ist uns eine besonders starke Interaktion mit den Zuschauern. Also gilt auch: Je mehr Zuschauer, desto mehr Spaß für alle Grin Vielleicht habt ihr ja Lust reinzuschauen, oder sogar von eurem Bildschirm aus mitzumachen?

Unsere ersten beiden Sessions findet ihr schon auf unserem YouTube Kanal (siehe oben), die dritte Aufzeichnung wird bald online gestellt - und am 02. Dezember seht ihr uns (und beteiligt euch?) ja vielleicht sogar schon live. Wir würden uns freuen!

Viele Grüße
Beate

P.s.: Die Clips sind natürlich kostenfrei und es liegt uns vor allem an glücklichen Zuschauern, so wie wir auch glückliche Spieler haben. Weil wir die ganze Technik und den Aufwand aber auch finanzieren müssen läuft die erste Staffel bis Mai 2018.  Danach entscheidet der Erfolg unserer Patreon-Kampagne (https://www.patreon.com/danielpschenk), ob es nach einer Sommerpause im September 2018 weitergeht. Wir freuen uns also auch waaaaahnsinnig über weitere Patreon-Gefährten Kiss
« Letzte Änderung: November 16, 2017, 10:13:35 von Xibalba » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap