Pen-Paper.at
April 18, 2024, 04:19:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: spielersuche für dsa 5 in wien  (Gelesen 1385 mal)
grusalok
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: November 05, 2017, 20:08:39 »

Servus wir suchen für unsre kleine neue DSA 5 Gruppe Mitspieler im Raum Wien(wir spielen im 11.Bezirk).Wir fangen alle gerade mit DSA 5 an und würden uns über Neulinge aber auch erfahrene Mitspieler freuen,über fixe Mitspieler und auch Gelegenheitsspieler.Am wichtigsten ist das es allen Spaß macht und man auf einen gemeinsamen Nenner kommt da ja jeder auf was andres Wert legt beim Rollenspiel:)Ich selber bin 42,berufstätig und habe schon vor ca.20 Jahren mit Pen&Paper begonnen(GURPS,D&D,AD&D,Shadowrun,DSA) und würde nun gerne nach langer Pause wieder neu starten.Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir auch gerne auf Facebook schreiben(Markus Willthoner) oder per Email:Willthoner@gmx.at
MfG Markus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap