Pen-Paper.at
Oktober 20, 2018, 23:43:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Linz] Pen&Paper D&D 5th Gruppensuche  (Gelesen 484 mal)
Puppenwolf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Oktober 14, 2017, 01:43:13 »

Hallo,

Suche Mitspieler für eine DnD 5th Runde im Raum Linz,
egal ob Veteran oder Neuling.

Der Plan wäre eine ganze Kampagne durchzuspielen mit Runden im zwei Wochenabstand.

Hoffe auf viel Interesse.  Grin
Gespeichert
Bief
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: November 08, 2017, 13:58:15 »

Grüß dich Puppenwolf,

falls das noch aktuell ist, würd ich mich freuen auf ein paar Spieleabende.
Habe selbst bisher eher mäßig viel Erfahrung mit DSA, Shadowrun (und T.E.A.R.S sowie B.E.A.R.D.S)

Mit genug Erfahrung kann ich auch den Spielleiter übernehmen, falls es nötig sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Bief
Gespeichert
Dodo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: Dezember 25, 2017, 17:54:24 »

Hallo zusammen,
sollte diese Gruppensuche noch aktuell sein, würde ich mich auch gerne als Interessent melden. Ich bin 18 Jahre alt, und was DnD angeht noch mehr oder minder Neuling (Habe bis lang nur in einer Kampagne gespielt).

Liebe Grüße, Dodo
Gespeichert
Zamtack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: Januar 13, 2018, 11:56:41 »

Hey zusammen!

Meine Freundin und ich würden uns noch anschließen wenns denn noch aktuell ist.
Was erfahrung angeht sind wir so mittendrinnen: Angefangen haben wir mit Dungeon Slayers und sind dann zu D&D übergegangen. Sind begeisterte Critical Role (+ T.E.A.R.S) schauer.

Wie gesagt, wenns aktuell ist sind wir dabei.

Lg Berni
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap