Pen-Paper.at
März 29, 2024, 05:54:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WIEN] Suche Cthulhu Gruppe  (Gelesen 2182 mal)
wilcox
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« am: Januar 30, 2018, 16:49:24 »

 Hallo,

Ich (und meine Frau) suchen in Wien eine nette Call of Cthulhu Gruppe wo wir uns spieltechnisch einbringen koennen.
Wir sind beide in der quasi Mitte des Lebens angekommen, sozial vertraeglich und stubenrein. Smiley
Wir wuerden uns jedenfalls ueber Mit-Interessenten sehr freuen.

lg wilcox

Gespeichert

If you dont shoot, the Chance to miss is 100%
Lucifon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1 am: April 26, 2018, 20:29:47 »

Hallo.
Ich leite Cthulhu 7th und suche noch verstärkung um die Sitzungen regelmäßiger abhalten zu können.
Derzeit spuelen wir sporadisch, ich möchte das aber ändern. Angestrebt wird 1 bis 2 wöchentliche Sitzubngen.

Bei Interesse melde dich per mail/pm/hier im thread.
Leider sah ich den Beitrag erst heute.
Lg
Gespeichert
wilcox
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« Antworten #2 am: April 28, 2018, 09:11:52 »

Hi Lucifon,

ich muss dir leider absagen,  habe mittlerweilen eine Gruppe gefunden in der wir regelmaessig spielen.
ab und an bin ich auch bei einem verein und eine dritte gruppe waere mir dann doch zu viel.

lg wilcox
Gespeichert

If you dont shoot, the Chance to miss is 100%
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap