Pen-Paper.at
Oktober 21, 2017, 08:24:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion  (Gelesen 96 mal)
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42



WWW
« am: August 06, 2017, 15:51:30 »

Ab Freitag, dem 18. August würde ich das mehrteilige Star Wars: Zeitalter der Rebellion Abenteuer „Angriff auf Arda I“ leiten. Die Spieler sind dabei Rebellen die mit Hilfe einer geheimen Rebellenbasis den Kampf gegen das mächtige Imperium führen.

Wir werden jeweils am Freitag von 18.00 bis ungefähr 24.00 spielen und das für ca. jeweils 3 bis 5 Spielabende. Um mitspielen zu können muss man nicht jeden Abend dabei sein, außerdem gibt es eine Einführung in die leicht verständlichen Regeln und Unterstützung beim erstellen der Charakter.

Wer zuvor schon reinschnuppern möchte, am Samstag, dem 12. August werde ich das kleine Star Wars: Zeitalter der Rebellion Abenteuer „Der Perlemianische Transporter“ spielen, wobei wir gemeinsam Charakter erschaffen werden, welche auch dann am Freitag gespielt werden können.

mfg, kvm - stefan
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap