Pen-Paper.at
April 18, 2024, 04:29:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Suchen Gruppe  (Gelesen 2403 mal)
10rotator01
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Juni 21, 2017, 08:46:26 »

Hallo liebes pen-paper Forum,

wir sind zu zweit (beide 22, männlich) und suchen nach einer Gruppe/Mitspielern.
Wir haben keine Erfahrung, sind also neu, interessieren uns aber schon länger und würden jetzt gerne eine Gruppe zum Spielen finden.
Da wir noch nie gespielt haben, haben wir auch keine Präferenzen was Spiele angeht und können uns einlernen (Bereitschaft dafür grundsätzlich vorhanden).

Wir sind beide eher extrovertierte offene Menschen und knüpfen gerne neue Kontakte.
Zeitmäßig wären wir bereit alle 2 Wochen 1/2 Tag - 1 Tag zu investieren. Häufiger wird schwierig werden. Sollten die Treffen seltener sein, ist's auch kein Problem.

Ich würde mich freuen, falls uns jemand "aufgreift" und ein bisschen was beibringt.

Lg 10rotator01
Gespeichert
Dimethylamin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juni 23, 2017, 21:05:04 »

Hi, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer Gruppe zum DSA 4.1 spielen!
Leider bin ich auch ein Anfänger, insofern vielleicht nicht das was ihr sucht. Falls ihr dennoch Interesse haben solltet meldet euch bitte einfach.
Gespeichert
phoenixx1983
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: Juli 03, 2017, 22:24:17 »

Hallo würde 3 Spieler für eine DSA 4.1 Gruppe suchen. Gespielt wird so alle zwei Wochen am Donnerstag von 18:00 bis 22:00 Charaktere wären so wie im Wege der Helden 110 GP Talentwert maximal 14.

Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir auf Whats App (0660) 5102289 könnten diesen Donnerstag schon Charaktäre bauen oder darüber reden lg franz
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap