Pen-Paper.at
März 29, 2024, 10:48:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppensuche D&D Linz  (Gelesen 10507 mal)
Ccuna
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: Mai 24, 2017, 19:19:20 »

Hallo,

ich suche im Raum Linz eine Gruppe, bzw Leute für eine neue Gruppen, für D&D oÄ.
Bin völliger Neuling was P&P angeht, hab mich aber schon etwas reingelesen und kenne mich mit der Welt von D&D etwas aus.

Hoffe es finden sich Leute Cheesy
Gespeichert
Puppenwolf
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: Juni 16, 2017, 09:47:42 »

Hallo

Ich wäre bei einer D&D 5e Grp. dabei. Hab schon etwas Erfahrung als Spieler und DM.

MFG
Heinrich
Gespeichert
Ccuna
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: Juni 17, 2017, 17:27:43 »

Ok, cool. Kennst du vllt noch Leute die evtl Interesse hätten? Ich werde bei mir im Freundeskreis auch nochmal rumfragen, vllt findet sich ja noch jemand. Ansonsten wohl einfach abwarten ob sich hier noch jemand meldet.
Gespeichert
Bief
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: Juni 19, 2017, 12:33:06 »

Guten tag werter pen and paper kollege,

Würd mich total freuen, wenn ich mich anschließen könnte oder dürfte, habe aber keinerlei erfahrung mit d&d, sondern nur DSA und Shadowrun (+ rocket beans tears und beards).
Mit genug erfahrung würde ich auch den SL übernehmen.

Mfg, bief
Gespeichert
Ccuna
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: Juni 22, 2017, 11:44:30 »

Hey,

wunderbar. Ich würde sagen wir brauchen noch 1-2 Leute dann könnten wir mit planen anfangen. Bzw könnten schon jetzt anfangen aber ich habe im Moment noch einiges mit der Uni zu tun.
Gespeichert
Weatherlight
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: Juli 11, 2017, 11:26:37 »

Hey,
D&D Neuling hier, würde mich gern  eurer Gruppe zugesellen wenn noch bedarf vorliegt. Lg
Gespeichert
Ccuna
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: Juli 18, 2017, 02:56:49 »

Hey,

ja sehr gern. Ich schreib euch allen nächste Woche mal ne PM. Bin die Woche leider in Deutschland unterwegs, aber danach kann ich mich um organisatorisches kümmern.
Gespeichert
Lacki7
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #7 am: Juli 31, 2017, 10:15:36 »

Hallo !
Bin noch absoluter Neuling bei D&D
Will aber unbedingt einmal spielen Smiley

Ist bei eurer Gruppe noch ein Platz?
Gespeichert
Shanea
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #8 am: August 09, 2017, 22:35:29 »

Huhu zusammen,

ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und suche eine kleine Abenteuergruppe, der man sich noch anschließen kann =)
Bisher habe ich vor allem D&D/Pathfinder gespielt bzw. auch kleine Ausflüge in Anima, HeXXen oder Shadowrun unternommen.

Falls ihr noch ein kleines Pätzchen für mich habt, meldet euch  Wink

Gruß
Anke


Gespeichert
Zamtack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #9 am: Januar 14, 2018, 10:08:54 »

Huhu!

Läuft bei euch jetzt schon eine gruppe oder habt ihr schon wieder aufgegeben?

lg Berni
Gespeichert
Kanhar2020
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #10 am: September 05, 2020, 02:52:57 »

hi,

sucht aktuell noch wer Spieler oder einen Spielleiter in Linz für D&D (3.5 bevorzugt).

Lg
Gespeichert
Kanhar2020
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #11 am: Oktober 25, 2020, 20:25:17 »

Wir haben eine Gruppe D&D 3.5 welche ein Mal pro Woche spielt. Hat jemand Interesse?

Alternativ suche ich noch für einen Abend die Woche eine andere Gruppe, entweder als DM oder Spieler.
Gespeichert
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Zwillinge


« Antworten #12 am: Dezember 22, 2020, 19:14:14 »

Hallo ich wäre gerne bei einer Spielgruppe dabei
habe bisher nur one-shots diverser spiele gespielt.
Gespeichert
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



WWW
« Antworten #13 am: November 10, 2022, 09:52:40 »

Wir haben jetzt ein paar mal in Linz schon ne kleine D&D Runde für Anfänger*innen gehabt, aber ein bis zwei Plätze hätten wir noch, falls jemand Interesse hat?
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap