Pen-Paper.at
März 29, 2024, 09:51:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [SR3] [Wien] Mitspieler gesucht  (Gelesen 1859 mal)
Frieß
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



« am: April 21, 2017, 07:30:56 »

Hallo!

In unserer Gruppe sind aus privaten bzw. beruflichen Gründen spontan 2 Plätze frei geworden.
Bei Interesse einfach anschreiben. Wir nehmen auch gerne totale Neulinge auf.
Gespeichert
Frieß
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



« Antworten #1 am: April 27, 2017, 16:59:08 »

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass wir feste Mitspieler suchen. Selbstverständlich erwarte ich nicht dass man von Anfang an fest zusagt, aber die generelle Bereitsschaft ein festes Mitglied einer Rollenspielgruppe zu sein sollte dennoch vorhanden sein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap