Pen-Paper.at
Juni 20, 2018, 09:26:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Rollenspielgruppe in Innsbruck  (Gelesen 234 mal)
Beschreibung: Spielersuche
MWBerlin
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

Jungfrau


« am: April 16, 2017, 05:19:48 »

Hallo,

ich bin mit der Familie vor einigen Wochen nach Innsbruck umgezogen und suche Anschluss an eine Rollenspielrunde. Ich bin 44 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich auf das Wochenende (Freitags oder Samstagsabend) etwa 1-2 mal im Monat.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Gruß
Gespeichert
MWBerlin
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

Jungfrau


« Antworten #1 am: Juni 12, 2018, 19:54:15 »

Hallo,
es hat sich mal wieder viel getan im letzten Jahr, so dass ich noch nicht wieder dazu gekommen bin, mich um eine Rollenspielrunde zu kümmern. So langsam möchte ich das doch wieder in Angriff nehmen.
Ich suche Anschluss als Spieler an eine Rollenspielrunde oder ich kann selber eine Runde leiten. Ich bin 45 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich durch Arbeit und Familie leider auf das Wochenende (Freitags oder besser Samstagsabend) etwa 1 mal im Monat. Spielort sollte im Raum Innsbruck sein.
Hinsichtlich der Systeme bin ich sehr flexibel, leiten würde ich u.a. Shadowrun, DSA, oder Vampire.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Gruß,
Markus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap