Pen-Paper.at
April 25, 2024, 23:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Gruppe für D&D5 in Wien  (Gelesen 1899 mal)
PeiPei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: März 25, 2017, 01:32:09 »

Hey liebe Leute!

Mein Name ist Roland, ich bin 28 und lebe in Wien.

Ich suche auf diesem Weg eine D&D 5 Spielergruppe in die ich einsteigen kann.
 
Erfahrung mit Pen & Paper habe ich nun seit ca 15 Jahren, D&D habe ich seit Release von 3.5 gespielt und 5e bis jetzt nur gemeistert.

Zeittechnisch bin ich sehr flexibel und wir können gerne in meiner Wohnung in 1120 Wien spielen.

Regelwerke sind vorhanden (PHB, DMG, MM, Master Screen) und ich kann auch gern für die Spieler kochen :-).

Ich freue mich über Nachrichten hier im Forum oder via Mail auf Roland15@gmx.at

Liebe Grüße!
Gespeichert
Khaz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Juli 15, 2017, 00:21:16 »

Hallo Roland,

ich habe zwar keine Gruppe anzubieten, suche aber ebenfalls eine.

Falls du also schon was gefunden hast und noch ein Platz frei ist, freue ich mich über ne PN.

Andersrum natürlich genau so!

LG Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap