Pen-Paper.at
Dezember 17, 2017, 09:12:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitspieler gesucht im inneren Salzkammergut (D&D, Cthulhu...)  (Gelesen 336 mal)
shubniggurath
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: März 10, 2017, 15:24:34 »

Hallo zusammen!  Smiley

Mein Freund und ich (31 bzw. 28J.) sind auf der Suche nach Pen&Paper-Interessierten im inneren Salzkammergut, rund um Bad Ischl. Vom Regelwerk her würden wir D&D oder Cthulhu bevorzugen, Midgard geht aber auch (das haben wir längere Zeit gespielt, als wir noch in Salzburg gewohnt haben) und sonst sind wir ggf. auch offen für andere Fantasy-orientierte P&P Systeme. Wir würden uns freuen über gemütliche Rollenspiel-Abende, gerne bei einem Gläschen Bier oder Met. Wir haben es letztens mit D&D Brettspielen versucht, das ist zwar ganz lustig, kommt aber nicht ganz ans Rollenspielen ran.

Wenn ihr also im Salzkammergut wohnt und Lust habt, mit uns zu spielen, dann freue ich mich über eine Nachricht. Cheesy

LG

ShubNiggurath
Gespeichert
Harvey
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juni 05, 2017, 20:03:45 »

Hallo Shubniggurath!
Ich bin zufällig beim durchforsten des Forums auf deine Anzeige gestoßen und ich wäre nämlich aus Gmunden und bin ein ziemlicher Neuling in dieser Materie und definitiv gern mal bei einen Abend dabei um Pen and Paper mal so richtig kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus der Keramikstadt  Wink
Gespeichert
Korbec
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antworten #2 am: September 21, 2017, 12:47:40 »

Servus!
Ich bin grad zufällig auf diese Anzeige gestoßen und wollte mal fragen, ob noch Bedarf an Mitspielern besteht? Ich komme zwar aus Öblarn, also gut eine Stunde entfernt aber Bad Ischl ist bis jetzt von allen Orten wo Pen&Paper gemacht wird immer noch am nähsten für mich. Darum wäre es mir die Fahrt dorthin aufjedenfall wert. Also bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung!

Grüße Jan

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap