Liebe Runner, Liebe Spielleiter und all jene, die einfach mal schnuppern möchten
Wir sind eine (eigentlich viele Gruppen) aus Pen & Paper Spielern, die vor allem im Shadowrun und D&D Universum zu finden sind. Wir haben momentan 5 verschiedene Gruppen am Laufen und auch einige Spieler, welche sich gerne als Spielleiter versuchen möchten.
Wir spielen meistens im Raum Stockerau, aber über die Jahre hinweg, konnte ich viele Spieler selbst zum meistern begeistern und somit haben wir auch noch viel Platz in befreundeten Gruppen.
Nun zu dir: Ich würde mich freuen, wenn du noch Spieler suchst oder selbst einmal spielen willst und dich einfach bei mir meldest. Falls du nicht in meine Gruppen passen solltest (Sympathie ist nunmal sehr wichtig) hast du durchaus auch die Möglichkeit dein Glück bei anderen Spielleitern zu versuchen. Die Kontaktdaten bekommst du natürlich
Ziel meines Post ist es einfach gleichgesinnte zu treffen und generell die Pen & Paper Erfahrung für Spieler und Spielleiter noch weiter auszubauen. Du kannst mir auch gerne direkt eine Email schreiben auf
juergen.riegler@generali.comAlso, wenn du einfach genaueres wissen willst, melde dich einfach und bis dahin
Viel Spaß Chummer
--------
Hey Leute
Mittlerweile steigt der Spielerandrang in unbekannte Höhen. Da suche ich nun auch Speilleiter für D&D und / oder Shadowrun. Mittlerweile habe ich einen Spielerpool mit dem man getrost mehrere Gruppen füllen kann und wenn du Spieler oder eine Gruppe suchst, melde dich einfach bei mir uns und ich versuche zu vermitteln.
Momentan haben wir folgende Gruppen
D&D 5 = aktuell sind 8 Gruppen am Laufen (3 Verschiedene Spielleiter)
Shadowrun = Momentan gibt es hier 5 Gruppen (3 Verschiedene Spielleiter)
Call of Cthulhu = 1 Gruppe
Wenn du also auch meistern willst und Spieler suchst melde dich bei mir
So Long