Pen-Paper.at
März 19, 2024, 09:39:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Softwareumstellung  (Gelesen 9838 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: Januar 26, 2017, 10:02:23 »

Liebe User von Pen-Paper.at,

der Server wird von meinem Provider in den nächsten Wochen auf PHP 5.5 umgestellt und dadurch werden die Hauptseite und das Forum seine Funktionalität verlieren. Es wird, nach heutigem Stand, möglich sein zu lesen nicht aber zu posten. Wir werden eine neue Software auf dem Server einrichten (ihr müsst euch neu registrieren!) und parallel die Alte zum Schmökern belassen.

Lieben Gruß,
das Pen-Paper.at Team.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #1 am: Februar 19, 2017, 17:29:33 »

Ab sofort kann man im Forum nur Lesen. Die Inhalte der Hauptseite sind umgezogen und eine neue Forensoftware wird auch bald wieder zur Verfügung stehen. Als User müsst ihr euch dort dann neu registrieren, ging leider nicht anders  Roll Eyes
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #2 am: Februar 23, 2017, 10:48:06 »

Durch ein paar kleine Kniffe könnte das alte Forum wohl weiterhin funktionieren, ich gebe ab heute die Registrierung wieder frei und werde anhand der Logs sehen ob es weiter so benutzbar ist wie es sein sollte oder nicht.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap