Pen-Paper.at
März 19, 2024, 08:53:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spam-Attacken  (Gelesen 2163 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: September 28, 2012, 17:44:32 »

Hi zusammen,

leider kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Spamattacken auf das Forum hier. Aus diesem grund habe ich die Registrierung soweit geändert, dass ich ab sofort jeden User selbst freigebn muss der hier posten kann.
Bestehende User stehen natürlich im Leo, für alle anderen tut es mir leid, aber mir fehlt die Zeit die Programmierung so zu ändern, dass das Forum sicher gegen solche Idioten ist.

Ciao Silent
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap