Pen-Paper.at
März 29, 2024, 15:53:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 1601 mal)
Beanstalk
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 23, 2017, 16:31:51 »

Nachdem die üblichen Verdächtigen meiner Spielrunden leider in letzter Zeit zu beschäftigt zum Spielen sind, suche ich nach neuen Komplizen für p&p (oder auch dem gelegentlichen Brettspielabend) im Raum Wien.

Spielsystem ist mir vorerst mal nicht so wichtig, hab schon ne Menge gespielt und probier auch gern neues aus. Bis Mitte Februar bin ich zeitlich sehr flexibel; danach tendenziel Wochenenden, wobei auch gelegentlich unter der Woche geht, Details kann ich aber erst im Februar sagen.

Bin 39, m, und spiele schon seit 20 Jahren, mal mehr, mal weniger. Wohne in U6 Nähe und hätte ggf auch Platz um ne Runde zu hosten.

mfg
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap