Pen-Paper.at
April 19, 2024, 01:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D 5. Monster Compendium und brainstorming  (Gelesen 4671 mal)
Beschreibung: Diskussion über Monster Ökologie, etc. in D&D, insbesondere 5.th edition
Vikinger08
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4

Schuetze


« am: Januar 18, 2017, 22:18:10 »

Hi, Ich bin grade am bauen für nen Dungeon für meine Spieler. Soll sowas wie ein altes Labor sein, mit verschiedenen Teilen für verschiedene Planes, wo Bewohner dieser Planes ab und zu stranden. Will gerne die Astral Plane mitnehmen, aber hab im Monster Manual und Volo's nicht wirklich was zu Einwohnern der Astral Plane gefunden, ausser den Gith natürlich. Wollte fragen ob jemand ideen und/oder Stats für Monster hat oder ob jemand Vorschläge hat, welche Monster man evntl. etwas tweaken könnte sodass sie passen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap