Pen-Paper.at
März 29, 2024, 09:58:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Mitspieler für Fraggend Empire One-Shot gesucht!  (Gelesen 1386 mal)
Beschreibung: Indie Science Fiction RPG im Jänner 2017
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59



WWW
« am: Januar 03, 2017, 10:19:51 »

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, am Sonntag dem 8. Jänner 2017 von 12.00 bis 20.00/21.00 spiele ich das One Shot Abenteuer "Notsignal von Epsilon VII" des neuen Indie Science Fiction RPG „Fragged Empire“ von Wade Dyer welches bei Ulisses Spiele http://www.ulisses-spiele.de/…/14…/fragged-empire-regelwerk/ erscheint.

Schnellstarterregeln: http://www.ulisses-spiele.de/download/2129/

Fragged Empire ist ein Endzeit-Science-Fiction-Rollenspiel, das Abenteuer im Stile von Firefly, zentriert um eine kleine Raumschiff-Crew erzählt. Im Zentrum stehen die Erkundung der Spielwelt und die Spannungen zwischen verschiedenen Kulturen.

Der große Xion-Krieg hat das Universum verwüstet und seine Überlebenden haben gerade erst wieder begonnen, die Sterne zu erkunden. Vier genetisch manipulierte Völker stehen dabei im Fokus.

Mitspieler werden noch gesucht!

mfg, kvm - stefan
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap