Pen-Paper.at
April 20, 2024, 13:51:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler oder rundensuche im waldviertel  (Gelesen 2282 mal)
Beschreibung: Würde mich selbst als sl eines vereinfachten w20 systems anbieten oder als spiel
Lion
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6

Krebs


« am: Dezember 05, 2016, 07:30:28 »

Ist ein sehr vereinfachtes System mit sehr viel kreativen Potenzial.

Erzähle gern mehr also ran an die tasten
Gespeichert

Liebe gleichgesinnte

ich bin schon seit 3 jahren rollenspieler und könnt gar nicht mehr aufhören

deswegen suchen wir einen weiteren gefährten tja
sind schon 2 spieler und 1 meister

wir bieten eine welt voller abenteuer und die freie magie


hmmm naja auf die frage wie wir uns dich in der realität so vorstellen würde ich sagen
chilliger (wenn du verstehst) mensch der bei rollenspielen auch schon mal 10 stunden duchhaltet , gesellig , raucher?


so hoff mal jemand fühlt
Semjon
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

Jungfrau


« Antworten #1 am: Januar 03, 2017, 16:55:21 »

Ich habe deinen Beitrag gelesen und wäre interessiert, habe aber leider noch keine Erfahrungen im Rollenspiel gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr noch einen Spieler sucht.
Gespeichert
Lion
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6

Krebs


« Antworten #2 am: Januar 10, 2017, 13:55:00 »

Hey hey

Wäre kein problem das system ist sehr einfach.
Bin nahe vitis zuhaus also von horn zum glück nicht soo weit.

06606319365 meine nummer

Im moment bist der erste der sich meldet aber bin sicher werden sich in nächster zeit noch welche melden.
Wenn nicht auch nicht schlimm
Einen würd ich noch motivieren können und je kleiner die runde desto mehr spielzeit

Mfg rene
Gespeichert

Liebe gleichgesinnte

ich bin schon seit 3 jahren rollenspieler und könnt gar nicht mehr aufhören

deswegen suchen wir einen weiteren gefährten tja
sind schon 2 spieler und 1 meister

wir bieten eine welt voller abenteuer und die freie magie


hmmm naja auf die frage wie wir uns dich in der realität so vorstellen würde ich sagen
chilliger (wenn du verstehst) mensch der bei rollenspielen auch schon mal 10 stunden duchhaltet , gesellig , raucher?


so hoff mal jemand fühlt
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap