Pen-Paper.at
April 28, 2024, 17:58:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche RPG-Gruppe in Wien  (Gelesen 1541 mal)
Vikinger08
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4

Schuetze


« am: Mai 11, 2016, 00:39:14 »

Hi. Ich heisse Florian, bin auf der Suche nach einer Gruppe in Wien und dachte ich fange hier mal damit an. Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Wien. Gebohren in Deutschland, aber habe die letzten paar Jahre in Schweden gelebt. Vorher habe ich Pathfinder, Shadowrun 4e (nur kurz, und war sehr verwirrt) und Symbaroum (ein schwedisches Fantasy-spiel, was  2014 rausgekommen ist) gespielt und bin vertraut mit den Regeln zu D&D 5.

Meine alte Gruppe ist über zwei Länder verstreut und wir können deswegen jetzt nur noch sporadisch via Skype spielen, und dann auch meist nur relativ kurz und nur via Sound, da sonst die Übertragung für einige sehr hakt. Was schade ist, denn das macht das Spiel meist eher etwas lau, in meiner Erfahrung bis jetzt, und man verpasst viele Ebenen der Interaktion

Ich habe keine besonderen Anforderungen an eine neue Gruppe, ausser das alle möglichst entspannt und freundlich miteinander sind, und habe auch keine besonderen Wünsche wenn es um das Spiel geht. Probiere auch gerne neues aus.

Ich würde mich tierisch über eine Nachricht freuen, selbst wenn grade kein Platz ist. Ich habe keine Ahnung wie die RPG-Szene in Wien abläuft (falls es eine gibt) und würde gerne Leute kennenlernen, die Ahnung haben.  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap